Laser Combat - Spielversionen

Laser Combat - SWAT Game

Team Battle - TDM (indoor - outdoor / 16+)
Zwei Teams kämpfen in diesem Modus um den Sieg.
Version 1:
Sieg = Wenn das andere Team kein Spieler mehr auf dem Feld hat.
Version 2:
Wer am Ende am meisten Punkte gesammelt hat.

Search & Destroy (indoor / 16+) 
Jedes Team zieht aus je 3 Karten eine und bestimmt damit, an welchem Platz (A, B oder C) die Bombe beim Gegner platziert werden muss. Nach Spielstart muss die Bombe an seine Position (A, B oder C) gebracht und aktiviert werden. Ab jetzt heißt es, diese Bombe beschützen und gleichzeitig darauf achten, dass das gegnerische Team keine Bombe platziert. Wenn doch, muss diese unter allen Umständen deaktiviert werden. Gewonnen hat das Team, bei dem die beim Gegner platzierte Bombe vor Ablauf der Spielzeit detoniert ist. Deaktivieren beide Teams jeweils die Bombe des anderen Teams, endet das Spiel unentschieden.

Flag Race (indoor / 16+)
Auf dem Spielgelände sind 10 Flaggen verteilt. Jedes Team hat jetzt die Aufgabe, diese zu finden und in die eigene Base zu bringen. Allerdings darf jeder Spieler nur eine Flagge pro Lauf mitnehmen. Damit das Ganze aber nicht langweilig wird, ist es dem gegnerischen Team gestattet, die Flaggen der Gegner aus deren Base zu stehlen. Auch hier gilt "Nur eine Flagge pro Lauf und Spieler". Gewonnen hat das Team, welches nach Ablauf der Spielzeit die meisten Flaggen in der Base hat. Flaggen auf dem Weg zum Ziel zählen nicht.

Capture the Flag (outdoor / 16+)
Greift Euch die Flagge aus der gegnerischen Base, und bringt sie in Eure Base. Aber Vorsicht, es ist nicht so einfach wie es sich anhört.

Center Flag (outdoor / 16+)
Ähnlich "Capture the Flag", aber mit nur einer Flagge in der Mitte des Spielfeldes. Das Ziel ist es, die Flagge zu erwischen und sie ins eigene Lager zu bringen.

Bomb defuse (indoor - outdoor / 16+)
Ein Team hat die Aufgabe, eine "Bombenatrappe" zu aktivieren, während das andere Team dies zu verhindert bzw. deaktivieren versucht.


Spielmodis in Vorbereitung:

VIP (16+)

Jedes Team hat einen VIP, der durch das gegnerische Team ausgesucht wurde. Dieser VIP ist das Ziel. Beschützt Ihn. Koste es was wolle...

Battlefield (18+)

- "Rush"
   Infos folgen...

- "Domination"
   Ziemlich einfach, kontrolliere die Dominationpunkte. Dass Team mit den meisten Punkten nach Ablauf der Zeit, gewinnt.


Buchungsanfrage